Wichtiger Hinweis!

Wir berechnen den Preis für den Lachs
nach tatsächlichem Gewicht.

Da wir ein natürlich gewachsenes Produkt verkaufen, ergibt es sich, dass die Mengen bei Lachs am Stück, schwanken. Lachse sind nicht alle gleich groß und haben somit auch nicht immer das gleiche Gewicht.

Sollten Sie also bei uns eine halbe Seite Lachs am Stück bestellen, geben Sie uns bitte Ihre Mindestmenge in Gramm an, die Sie benötigen. So stellen wir sicher, dass Sie auf jeden Fall die gewünschte Menge erhalten.

Wir behalten uns vor einen kleineren Prozentsatz mehr zu liefern, da wir, um die angegebende Mindestmenge liefern zu können, eventuell einen größeren Lachs aussuchen müssen.

Ihre Rechnung wird,
dem tatsächlichen Gewicht des Lachses, angepasst

Wie kann ich bestellen?

Sie können bei uns auf unterschiedlichen Arten bestellen:

  • Entweder direkt bei uns im Shop
  • Oder füllen Sie, unten auf dieser Seite, das Bestellformular, mit allen notwendigen Angaben, aus und senden dieses online ab.
  • Schriftlich per Fax: 0 66 96 / 72 25, oder per
    E-Mail: info@lachsraeucherei-rinner.de
  • Sie bestellen lieber telefonisch?
    Dann können Sie dies gerne unter der Nummer: Tel: 0 66 96 / 3 89,
    zu unseren Öffnungszeiten tun

    Montag – Freitag:
    1.10. – 30.4. von 9.00 – 18.00 Uhr
    1.5.- 30.9. von 9.00 – 12.00 Uhr

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie hoch sind die Versandkosten

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal 6,95 € inkl. MwSt., im Ausland, innerhalb EU bis 16,99 €.

Wir versenden ausschließlich mit DHL.

Transport und Verpackung

Der Transport erfolgt ausschließlich über DHL.

Unsere hochwertigen Produkte werden unmittelbar vor dem Versand frisch für Sie vakuumverpackt, weil nur so der typische Geschmack unverfälscht erhalten bleibt und eine optimale Haltbarkeit gewährleistet wird.

Unsere Verpackungsmittel sind zu 100% biologisch abbaubar.

Gültig für alle Präsente

Bei Präsenten mit Lachs können Sie zwischen einer weißen Standardverpackung und einer farbigen Variante in rot oder blau wählen. Alle anderen Präsente kommen in einer dekorativen Präsentkartonage.

Alle einzelnen Flaschen können auch immer in Präsentkartons (gegen Aufpreis) geliefert werden.

Wir behalten uns vor, sofern nicht ausdrücklich verbeten, für ausverkaufte Weine oder Jahrgänge gleichwertigen Ersatz bzw. Folgejahrgänge zu liefern

Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie uns doch einfach während unserer Öffnungszeiten an:

Tel.: 0 66 96/3 89

Montag – Freitag:
1.10. – 30.4. von 9.00 – 18.00 Uhr
1.5.- 30.9. von 9.00 – 12.00 Uhr

Ein genauer Wunschtermin ist nur mit Expressversand möglich. Setzen Sie sich bitte hierzu mit uns in Verbindung.

Hier finden Sie unser Widerrufsformular.

Ihre Bestellung:




Wann soll das Produkt spätestens bei Ihnen ankommen?

Bitte gebe Sie rechts Ihren Termin an.

Datum

Haben Sie noch Frage?

Dann schreiben Sie uns einfach.